CTYCRFT

Wiesn 2009 – Pimp my Dirndl

westwaerts 2 Wiesn 2009   Pimp my Dirndl Photo

Der Countdown läuft. Die Wiesn 2009 steht vor der Tür. Gerade mal noch 5 Tage bis zum Anstich.

Und für alle Mädels die jetzt panisch feststellen, dass sie noch gar kein trendiges Wiesnoutfit für dieses Jahr haben…kein Problem, hier gibts die Lösung:
westwaerts-design pimpt jetzt dein Dirndl. Einfach Dirndl vorbei bringen und mit handgestickten Initialen, Ausschnittverzierungen oder neuen Schnürverschlüssen umgestalten und aufmotzen lassen. Mir persönlich gefallen ja die Alpenpanoramen für die Schürzen am besten, die noch mit Blumeapplikationen und Kuhglöckchen versehen werden. Herrlich kitschig! Und die Hauptsache ist doch, man fällt auf.

Tags: Design, Dirndl, Oktoberfest, Wiesn

One Response to “Wiesn 2009 – Pimp my Dirndl”

  1. Domenica Anes Says:

    What i find tough is to discover a blog that can capture me for a minute however your weblog is different. Bravo.

Leave a Reply